Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in Marias Appartement verbracht haben.
Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat!

An dieser Stelle können Sie gerne von Ihren Erlebnissen berichten und zukünftigen Gästen wertvolle Informationen zukommen lassen.

Natürlich sind wir auch offen für Anregungen, wie wir unseren Service verbessern können.
Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen!

Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns natürlich freuen!

Herzlichst
Maria & Horst



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.193.41.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Fam. B. - W. Krüger schrieb am September 17, 2016 um 3:34 pm:
Wir fahren seit 16 Jahren zu Maria und Horst, sind von Anfang an begeistert von der Herzlichkeit der beiden. Man wird ins Leben integriert. es hat sich eine wahre Freundschaft, über den Urlaub hinaus entwickelt. Die klimatischen Verhältnisse, sind nicht zu überbieten. Zadar die alte Hafenstadt ist einmalig. Am Strand von Petrcane werden aber auch alle Annehmlichkeiten geboten, lassen nichts entbehren.
Landestypische Verpflegung ist einmalig! Urlaub bei Maria ist Kult, macht beide bitte weiter so!
Naomi K. schrieb am September 16, 2016 um 12:24 pm:
Maria und Horst sind einfach spitze. Mein Freund und ich waren im Sommer 2015 dort und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Obwohl wir im August dort waren, hatten wir den Strand an manchen geheimen Stellen ganz für uns alleine! Die Umgebung hat viel zu bieten, die Appartements sind sehr sauber und auch gut ausgestattet. Abends saßen wir oft bis nach Mitternacht mit Maria und Horst im Vorhof und durften uns von der verführerischen Kochkunst Marias verzaubern lassen.

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch... wir kommen gerne wieder!!!